Meine Lieben, darf ich vorstellen? Mein Fotostudio!

Aber der Reihe nach…

Durch Zufall habe ich im Sommer bei einem Spaziergang ein freies Lokal in meiner Nähe gesehen.

Zuerst habe ich nichts weiter darüber gedacht… Ob das Schicksal war?

Ich denke schon!

Zufälle passieren nicht einfach so.

Umso schöner. Ich habe damals einfach mal ganz unverbindlich eine Besichtigung vereinbart und hätte nicht gedacht, dass sich daraus mehr entwickelt.

Der Laden gefiel mir recht gut, die Größe und die Lage sind perfekt.

Pefekt für ein Fotostudio!

“Aber ich und ein Fotostudio? Niemals!”, dachte ich.  Aber was hat man denn schon zu verlieren? Nichts! Genau! Man kann nur gewinnen. Und wenn es “nur” Erfahrungen sind.

Aus Hirngespinsten wurden dann konkrete Ideen und zum Schluss hatte ich den Mietvertrag unterschrieben. Ein tolles Gefühl, aber alles noch so surreal.

Man bereut schließlich nur die Dinge, die man nie getan hat. Genau dieser Satz hat mir diesen Mut gegeben, es einfach zu versuchen.

In meinem Studio haben wir die Möglichkeit verschiedene Hintergründe auszuprobieren. Zusätzlich kann ich diverse Accessoires anbieten. Sei es Deko, Kleider für Schwangere und sogar nietliche Strampler für Neugeborene. Kommt vorbei und schaut euch gerne um.

Ach ja, bevor ich es vergesse, eine Schmink-Ecke kann ich ebenfalls anbieten. Ich arbeite nämlich auch mit Visagistinnen zusammen und kann auf Wunsch ein Styled-Shooting organisieren.

Selbstverständlich ist es auch möglich ein Familien-Shooting zu buchen. Vereinbart gerne einen Termin.

Ich freue mich auch euren Besuch!

Eure Nathalie