Portraitaufnahmen im Fotostudio

Hallo und schön, dass Du auf meiner Seite bist. Du bist auf der Suche nach schönen Potraitaufnahmen im Fotostudio? Dann bist du hier genau richtig.

Ich stelle Dir hier mein mit viel Liebe eingerichtetes Fotostudio im schönen Duisburger Süden vor, direkt in der Nähe der Sechs Seen Platte. Die Adresse lautet: Lindenstr. 18, 47249 Duisburg. Fußläufig befindet sich eine Busstation und die S-Bahn Haltestelle DU-Buchholz. Mit dem Auto erreicht ihr mich über die A59, Ausfahrt DU-Buchholz.

Wir haben auf einer Fläche von 50 qm viele Möglichkeiten tolle Erinnerungen zu schaffen.

Verschiedene Hintergründe & ausgefalle Deko / Accesoires stehen uns zur Verfügung.

Damit Du es dir besser vorstellen kannst, zeige ich Dir hier ein paar Impressionen und freue mich Dich bald hier begrüßen zu dürfen.

Deine Nathalie

Styling-Ecke im Fotostudio

Styling Ecke

In meiner Styling Ecke können wir Dich für Dein Fotoshooting von einer Visagistin professionell schminken und stylen lassen.

Egal, ob ein natürliches Tagesmakeup oder ein glamuröses Abend Make up, alles ist möglich.

Frag mich gerne, ich berate Dich sehr gerne und erstelle Dir ein Angebot.

Hin und wieder gibt es auch besondere Angebote zu Shooting Specials.

Infos dazu kannst Du dir gerne unter der Rubrik „NEWS“ anschauen.

Studioraum

Wir haben viele Möglichkeiten tolle Portraitaufnahmen im Fotostudio zu erstellen.

Ich erweitere ständig meine Hintergründe, um Euch Abwechslung zu bieten und garantiert ist für jeden was dabei.

Überzeug Dich selbst und komme mich gerne in meinem Studio besuchen.

Vereinbare einfach einen Termin vorher mit mir über meine E-Mail Adresse info@nathalies-photodesign.de  oder direkt über das Kontaktformular im Hauptmenü.

Newborn Kleidung

Ich habe mir etwas Besonderes für Euer Neugeborenes überlegt, denn dieser Moment ist ebenfalls sehr besonders.

Ich biete für Babyshootings wunderschöne selbstgemachte Babykleidung an, die ihr euch für euer Shooting aussuchen könnt.

Die Kleidung ist in den Größen 50-56 vorhanden und ist speziell für Neugeborene.

Ebenfalls gibt es zu jedem Kleidungsstück ein tolles selbstgemachtes Haarband für die Kleinen, das mit viel Liebe angefertigt wurde.

Ein kleines Baby-Bettchen, kuschelige Kissen & Decken, verschiedene Accessoires, Hintergünde, Lichterketten etc. baue ich ebenfalls für Euer Shooting auf.

Selbstverständlich machen wir auch Fotos mit Mama, Papa oder den Geschwister Kindern.

Das gehört für mich immer dazu, wenn ich Neugeborene fotografiere.

Ich freue mich auf Deinen Besuch mit Deinem kleinen Schatz.

Lieblingsplatz

Früher hat man Fotostudios zum Passbilder erstellen besucht.

Heute sieht das ganz anders aus, hier finden alle Arten von Shootings statt.

Es kommen Familien mit ihren Neugeborenen zu mir.

Es finden Motto Shootings statt wie zum Beispiel jetzt an Ostern.

Geburtstags Shootings mit tollen Torten zum zermatschen für die Kleinen kann man buchen.

Es gibt einfach keine Grenzen für tolle Erinnerungen.

Geburtstags Cakesmash Fotos

Eines der bekanntesten Fotoshootings sind die „Cakesmash“ Shootings, wo man lecker aussehende Kuchen richtig schön zermatscht und das ganze wird fotografiert.

Die Kleinen haben hierbei sehr viel Spaß wie man sicherlich auf dem Foto erkennen kann.

Deine Nathalie