About me

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt…

im Jahr 2014 habe ich meine allererste Hochzeit fotografiert. Seit 2020 bin ich hauptberufliche Hochzeitsfotografin und begleite Hochzeiten überall da, wo ihr heiratet. Mein Leben dreht sich also hauptsächlich um die Hochzeitsfotografie.

Hochzeiten sind für mich immer ein ganz besonderes Ereignis. Ich gehe mit unglaublich viel Leidenschaft an jede einzelne Reportage und und liebe diesen Job. Mein Ziel ist es nicht nur euren Tag in Bildern wiederzugeben, sondern in Bildern, die EURE Geschichte erzählen. Es geht mir dabei um EUCH und nicht um irgendeine Perfektion. Ungestellt und ehrlich, das zeichnet meine Bilder aus. 

Ihr habt aber auch die Möglichkeit, Shootings jeglicher Art wie, Bewerbungsfotos, Passfotos, Newbornfotos in meinem Fotostudio im schönen Duisburger Süden machen zu lassen.

Auf 50 qm Fläche haben wir viele individuelle Möglichkeiten mit diversen Hintergründen, Accesoires und Dekorationen tolle Erinnerungen zu schaffen.

Euer Interesse ist geweckt? Schreibt mir doch einfach…Ich freue mich!