About me

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt…

ich bin Nathalie, 36 Jahre jung und freue mich, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Digitalen Fotografie.

Es macht mir Spaß Erinnerungen von Menschen mit all ihren Facetten und ihrer ganz individuellen Persönlichkeiten auf meinen Fotos festhalten zu dürfen.

Hochzeiten sind für mich immer ein ganz besonderes Ereignis.

Ich gehe mit unglaublich viel Leidenschaft an jede einzelne Reportage und und liebe diesen Job.

Mein Ziel ist es nicht nur euren Tag in Bildern wiederzugeben, sondern in Bildern, die EURE Geschichte erzählen.

Es geht mir dabei um euch und nicht um irgendeine Perfektion. Ungestellt und ehrlich, das zeichnet meine Bilder aus. 

Euer Interesse ist geweckt? Schreibt mir doch einfach…Ich freue mich!