About me – Über mich

Wer steckt hinter Nathalies Photodesign? – Ein kurzes Portait

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt…

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nathalie und die Gründerin von “Nathalies Photodesign”. Als ursprünglich gelernte Raumausstatterin und danach weitergebildete kaufm. Angestellte, wagte ich letztendlich den Sprung in die Selbständigkeit als hauptberufliche Fotografin. Seit Kindesalter begleitet mich die Fotografie und heute stellt die Hochzeitsfotografie meinen Lebensmittelpunkt dar.

Hochzeiten sind für mich immer ein ganz besonderes Ereignis. Ich gehe mit unglaublich viel Leidenschaft an jede einzelne Reportage und liebe einfach diesen Job. Mein Ziel ist es nicht nur euren Tag in Bildern wiederzugeben, sondern in Bildern, die EURE Geschichte erzählen. Es geht mir dabei um EUCH und nicht um irgendeine Perfektion. Ungestellt und ehrlich, das zeichnet meine Bilder aus. Ich begleite Euch, wo auch immer Ihr heiraten möchtet.

Neben der Hochzeitsfotografie, tobe ich mich unheimlich gerne in meinem eigenen Fotostudio aus. In diesem haben wir die Möglichkeit, Shootings jeglicher Art wie, Portrait-, Paar-, Familien- und Neugeborenenfotos sowie Bewerbungs- und Passbilder zu erstellen. Dabei entsehen ganze tolle Erinnerungen. Zur Verfügung stehen diverse Hintergründe, passende Accessoires und sogar einiges für Kinder und Babys. Wer die Sechs-Seen-Platte im Duisburger Süden kennt, weiß in etwa jetzt schon, wo man mich findet. Weitere Informationen zu meinem Fotostudio findet ihr, in dem unterhalb des Textes auf den Link “Fotostudio” klickt.

Euer Interesse ist geweckt? Schreibt mir doch einfach…Ich freue mich!