Meine Lieben, auf Wunsch erstelle ich Euch ein individuelles Fotobuch!

Egal ob von Eurer Hochzeit, Euren Familienfotos oder von Eurem Neugeborenem. Es ist definitiv ein großer Unterschied, ob ihr euch euren Bilder auf dem Handy anschaut oder auf einem tollen, wertigen Fotobuch. Der Eindruck ist ein ganz anderer.

Jeder Anlaß ist besonders und verdient es, dass die Bilder an einem besonderen Ort aufbewahrt werden. Ein Fotobuch ist dafür bestens geeignet.

Die Bücher gibt es in verschiedenen Designs, Größen und Farben.

Von ganz klein bis ganz groß. (15 x 15 cm bis hin zu einem Panorama Format 42 x 28 cm im Querformat)

Die Seitenanzahl ist angefangen bei 26 Seiten bis 130 Seiten frei wählbar (immer in 2-er Schritten)

Das meist genommene Maß ist 21 x 15 cm im Quer- oder Hochformat.

Da ich hier nicht alle Preise nennen kann und diese auch variieren je nach Buch uns Seitenzahl könnt ihr mir gerne eine Anfrage stellen.

Die Bücher sind sehr hochwertig und mit viel Liebe erstellt.

Auf Wunsch kann noch eine passende Box in Leder oder Naturleinen dazubestellt werden.

Eure Nathalie

Fotobuch im Fotostudio