About me

Natalie Heyer

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt…

Mein Name ist Nathalie und ich freue mich, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Digitalen Fotografie. Es macht mir Spaß Erinnerungen von Menschen mit all ihren Facetten und ihrer ganz individuellen Persönlichkeiten auf meinen Fotos festhalten zu dürfen.

Wenn ihr aus NRW (z.B. Raum Düsseldorf, Köln oder Ruhrgebiet) kommt, könnt ihr mich sehr gerne als Hochzeitsfotografin buchen. Dabei lege ich sehr viel Wert darauf, dass Ihr Euch an Eurem besonderen Tag vollkommen auf mich verlassen könnt. Dieser Tag ist einzigartig und unwiederbringlich, daher sollen meine Fotos all die kleinen Momente, Emotionen, aber auch die Highlights des Tages für immer festhalten und Euch die Möglichkeit geben, Euch auch noch in vielen Jahren ein Gesamtbild des gesamten Tages geben zu können.

Euer Interesse ist geweckt? Schreibt mir doch einfach…Ich freue mich!